KUNSTKULTURFORUM KIRCHDORF  e.V.

Veranstaltung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klavierkonzert

mit marina baranova

 

Schon als Dreijährige wurde Marina Baranova von ihrem Vater am Klavier unterrichtet.  Seitdem ging ihre Kariere stetig bergauf, zunächst in ihrem Geburtsland, der Ukraine,  später in vielen Ländern weltweit. Die Künstlerin errang zahlreiche Preise bei internationalen Wettbewerben.

Marina Baranova studierte an der Hochschule für Musik in Hannover und erhielt 2008 ihr künstlerische Diplom. Währenddessen belegte sie als Stipendiatin zahlreiche Meisterkurse bei berühmten Pianisten.

Frau Baranova war schon oft bei uns zu Gast. Sie wird am Flügel in der Kirche (den sie damals für uns ausprobiert und auch zum Kauf empfohlen hat) einheiters Programm verschiedener Komponisten spielen.

 

 

 

Datum: 30. 12. 2017

Zeit: 17:00 Uhr

Ansprechpartner:

 Friedrich Orth

E-Mail der Kontaktperson: f.orth@kkf-kirchdorf.de

KUNSTKULTURFORUM KIRCHDORF  e.V.